Eine 50-jährige Ära geht zu Ende

 

Werte Funkkollegen, liebe Freunde,

mit Ende 2017 ging eine 50-jährige Ära zu Ende! Der älteste Bezirk im Waldviertel, unser ADL 315 wurde aufgelöst und übersiedelt in den neu gegründeten ADL 339. Wir, das Team des ADL 315 möchten uns bei allen Kollegen bedanken die uns unterstützt haben, unsere Clubabende und Veranstaltungen besucht haben und im Sinne unseres Hobbies, dem Amateurfunk, mitgearbeitet haben! Diese Website bleibt erhalten damit man in den „guten alten Zeiten“ stöbern kann! Ein bisschen Nostalgie…………..

„In der Gegenwart leben,
in die Zukunft schauen,
aber die Vergangenheit nicht vergessen“

73 de Franz ***OE3FPA*** // Franz ***OE3FRU***

 

 

1967 – 2017

ADL 315 Litschau-Heidenreichstein 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s